News rund um den ABC Zentrum Berlin e.V.

Hier findest einen Überblick über alle Informationen rund um den Verein und die
Veranstaltungen des ABC Zentrum Berlin e.V.

logo
ABC Zentrum Berlin e.V.
03
abc

Liebe Sportler,

wir freuen uns sehr darüber, dass euch der Paarlauf mindestens genauso wichtig ist wie uns. Jedoch finden auf unserem Sportplatz seit geraumer Zeit Bauarbeiten statt, weshalb wir leider gezwungen waren den Paarlauf die letzten Jahre abzusagen. Wir sind dabei alles in unserer Macht Stehende zu tun, um den Bau voran zu bringen und den Paarlauf so schnell wie möglich wieder ins Leben zu rufen.

Wir hoffen, dass der Paarlauf in Zukunft wieder stattfinden kann und freuen uns auf eure Teilnahme am 06.12. 2024.

Liebe Grüße im Namen vom ABC Zentrum Berlin e.V.

ABC Zentrum Berlin e.V.
IMG-20230916-WA0034

Am Samstag, den 16. September fanden zum bereits vierten Mal die Berliner Meisterschaften in Mensch ärgere Dich nicht statt.

Den Titel konnte sich der amtierende Weltmeister Phillipp Rathunde sichern.

Alle Ergebnisse und die Urkunden findet ihr hier.